admin Site Admin
|
Posted: 27 Jan 2021 02:26 initial question | |
|
Es war sehr wichtig für uns, unsere Energie absolut darauf zu konzentrieren, wie der Tag war, zu heiraten! Vor allem wollten wir an unserem großen Tag wirklich dabei sein. Nicht abgelenkt von Details, Zeitplänen, Aufgaben oder sogar anderen Personen. Also haben wir alles getan, um im Voraus zu planen, was für uns am wichtigsten war: die Lage, das Essen und Trinken, die Gruppe und die allgemeine Stimmung. Sobald diese aussortiert waren, gingen wir nicht mehr auf die kleinen Details ein.
Als Kind verbrachte ich Zeit in Taos und Santa Fe, New Mexico, mit meiner Familie. Da zog es mich in diese Region unseres Landes. Ich wollte einen Ort, der alles verkörpert, was ich dort liebe - die beeindruckende Landschaft, das südwestliche / böhmische Flair und die gute Energie. Als ich eine private Ranch fand, die ein wunderschönes Stampflehmhaus, Pferde, einen Esel namens Pepe und Blick auf den Chama River und die atemberaubenden rostfarbenen Berge hatte, wurde ich verkauft! Da es kein traditioneller Ort war, hatten wir auch viel mehr Freiheit.
http://www.mekleid.de |
|