View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
admin Site Admin
|
Posted: 13 Jan 2021 04:19 initial question | |
|
Wir haben drei Dinge getan, um unsere Zeremonie zu personalisieren. Wir haben unsere eigenen Gelübde geschrieben und abgelegt, was für uns äußerst wichtig war. Die Schwester meines Mannes las für uns einen Auszug aus „The Amber Spyglass“ von Phillip Pullman. Wir ließen auch unser Zeugnis und unsere Trauzeugin das Kinderbuch „Ich mag dich“ von Sandol Stoddard Warburg lesen. Beide Bücher waren für uns von Bedeutung und wir haben gute Erinnerungen an sie.
Tanzen war ein guter Teil des Tages. Wir wählten einen Ort, der nur akustisch war cocktailkleid knielang, also hatten wir eine stille Disco. Unsere Gäste zögerten zuerst, dann, als sie die Kopfhörer auflegten knielange abendkleider, bekamen sie es und hatten so viel Spaß! Unsere Tanzfläche war die ganze Nacht voll. Sogar meine Großeltern hielten ihre Kopfhörer an und tanzten stundenlang.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Kayla und Scott zu ihrer farbenfrohen Hochzeit in Colorado in Lyons Farmette River Bend! Vielen Dank an Houseman Studios für die Erfassung der natürlichen Schönheit des Tages. Wenn Sie Ihre eigene Hochzeit im Freien planen, sehen Sie sich diese zehn Farbpaletten für Hochzeiten im Freien an!
 |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Freeboard.at is choosing the fastest connection for you.
server slots: 142/500 |
server load: 5% |
Freeboard.at |
server time: 0.11s |
board activity: 3819 |
|