View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
admin Site Admin
|
Posted: 17 Jul 2020 04:16 initial question | |
|
„Zur Dekoration haben wir diese großen Fässer und einen riesigen silbernen Champagnerhalter, der eigentlich Teil eines alten Flugzeugtriebwerks ist cocktailkleider knielang, über South West Letter Lights erhalten. Alles andere kam von Tina bei Twigs and Blooms abendkleider lang, von Freunden oder bereits auf der Website verfügbar. "
Wir haben unser Menü über Etsy gedruckt, und eine meiner Brautjungfern und ich haben handgeschriebene Karten mit winzigen Zeichnungen der Gesichter aller gemacht."
"Für einen Gefallen hatten wir die fabelhafte Keramikerin Lucy Kirk, die ich seit Jahren liebe, um mir benutzerdefinierte Abzeichen mit Wortspielen aus unseren Namen zu machen. Sie waren fantastisch und ich hoffe, alle unsere Gäste haben erhalten, weil sie echte Kunstwerke sind und eine fabelhafte Erinnerung an
„Nyetimber hat einen Sektempfang gegeben. Wir hatten auch Sloe Gin (hergestellt von Mo's Mutter Swe) und Tonic als Toastgetränk für Reden und Weiß-, Rot- und Roséwein auf den Tischen für die große Mahlzeit. Die Bar wurde von ET für die Party betrieben und wir haben den Laden trocken getrunken! ""
 |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Freeboard.at is choosing the fastest connection for you.
server slots: 206/500 |
server load: 9% |
Freeboard.at |
server time: 0.14s |
board activity: 3819 |
|