admin Site Admin
|
Posted: 11 Mar 2021 02:46 initial question | |
|
Ich wollte mutiges Make-up. Ich ging so zurückhaltend und einfach mit Blumen und Stilfarben, dass ich denke cocktailkleider schwarz, dass etwas auffallen musste. Ich wollte auch immer mühelos gewelltes Haar, deshalb denke ich, dass mein Make-up eher ein Schwerpunkt für alles ist Mekleid, was ich gewählt habe. Ich hatte an diesem Tag keine Pläne für meine Haare und plante nur, am Morgen Freestyle zu machen. Mein erstaunlicher Friseur schaffte es, einen wunderschönen Blumenkranz mit halbem Kopf aus Blumen im Tischstil herzustellen. Es hat meinen Look wirklich vervollständigt, sie hat einen wunderbaren Job gemacht.
Maleny Retreat war schon immer etwas Besonderes für uns, es ist wunderschön und es gibt einfach ein großartiges Gefühl von Freude und Frische dort oben. Ich denke, wir haben immer gewusst, dass dies der perfekte Ort ist. Nachdem wir Maleny Retreat besucht hatten und die leere Leinwand genau so gemacht hatten, wie wir es wollten, war es perfekt.
Ich habe einige Orte besucht, die ich jahrelang im Auge hatte, bevor ich mich verlobte, und sie waren sehr schön, formell und elegant. Nachdem ich sie besucht hatte, fühlte ich mich einfach nicht ich und fühlte mich mehr von der entspannten Atmosphäre im Freien angezogen. Ich denke, es interessiert mich viel mehr, wie sich ein Ereignis anfühlt, als wie es aussieht. |
|