admin Site Admin
|
Posted: 17 Jul 2020 04:17 initial question | |
|
„Wir hatten auch spätabendliche Gyros (Pitta, Fleisch, Pommes und Gemüse kleider blau, auch bekannt als der beste Kebab, den Sie jemals in Ihrem Leben hatten), die die Gäste im Truck abgeholt und mit Tzatziki und einer Supersauce serviert haben scharf, das endete ein paar Nächte von Menschen dort. dann. «
» Die brillanten Köche haben auch übernachtet und am nächsten Tag jedem ein riesiges Rusty Pig-Frühstück gemacht - absolute Soldaten. «
» Wir hatten einen Kuchentisch voller verschiedener Kuchen marylise brautkleider, den meine Mutter gemacht hat Ungefähr zwölf Kuchen und viele Brownies, meine besten Mutterfreunde haben köstliche Guinness-Schokoladenkuchen gemacht, und meine Freundin Ffion aus Wales hat ungefähr 100 ihrer erstaunlichen walisischen Kuchen gemacht. “
„Wir haben uns entschieden, keine Hochzeitstorte zu haben, weil wir eine Vielzahl von Kuchen haben wollten, aus denen die Leute wählen konnten. Es ist eine Idee, die wir von vielen unserer Freunde gestohlen haben, die dasselbe bei ihren Hochzeiten getan haben. "" |
|