admin Site Admin
|
Posted: 02 Apr 2021 02:31 initial question | |
|
Unser gemeinsamer Lieblingsfilm von Disney Pixar ist „UP“. Deshalb wollten wir UP mit seiner Farbe, seinem Vintage-Charme und seinen Reiseabenteuern einbeziehen brautkleid vintage, aber auch einige hawaiianische Traditionen knüpfen. Alles war so ziemlich DIY. Ich habe bunte Papierblumen gemacht, die wir in recycelte Bierflaschen gefüllt haben, die wir im Laufe der Zeit gesammelt haben. Luftballons waren ein Muss! Oh cocktailkleider billig, und ich kann die Spucke auf unserem Aloha-Soda, das wir gemacht haben, nicht vergessen!
Ich würde sagen, dass unsere Wünsche und das Denkmal am aussagekräftigsten waren. Wir haben unsere eigenen Gelübde geschrieben. Wir haben ihnen einige Tage vor der Hochzeit buchstäblich geschrieben. Michael war fest entschlossen, sie separat zu schreiben, kam jedoch auf eine Richtlinie, der wir beide folgen würden: Dann das Denkmal. Es war eine großartige Möglichkeit, meine Großeltern zu ehren. Es war sehr emotional für mich und meine ganze Familie. Wir haben sie vor etwas mehr als einem Jahr innerhalb von 3 Monaten verloren. Aber wir haben alle geehrt, die mit Leis und Plumerias im Ozean auf uns herabgesehen haben.
 |
|